Eat my Dust: Cube Dealer Days 2018 in Portugal

Noch total geflasht vom Enduro World Series Rennen in Finale Ligure ging es für uns schon wenige Tage später an die Algarve nach Portugal.

Cube hat ausgewählte Cube Dealer und seine Profis Max Hartenstern (amtierender Deutscher Meister im Downhill), Zakarias Johansen und Gustav Wildhaber zu den Cube Dealer Days geladen.

Nachdem wir am ersten Tag vom Cube Chef Marcus Pürner bergrüßt wurden, konnten wir gemeinsam mit den Profis für euch schon den hottest Shit der Saison 2019 testen.

Da bei uns allen die Theorie und Weiterbildungen groß geschrieben werden, lernten wir in Schulungen, was es neues auf dem Markt gibt. Der Produktmanager der Kids-Serie Sebastian Förth führte mit uns sogar keine Kinderradschulung durch. Auch Bosch, Magura und Fox durften an dieser Stelle nicht fehlen und so verbrachten wir mit allen eine erlebnisreiche Zeit.

 

Nach unseren Schulungen hieß es: AUFSATTELN! – Wir testeten für euch das neue Cube Stereo Hybrid 140 TM. Auf den staubigen Trails der Algarve zeigte uns das Bike ordentlich was es kann. Gemeinsam mit Max, Zak und Gusti hatten wir auf den heißen Pisten jede menge Spaß. FAZIT? Wir sind begeistert von diesem neuen E-Bike!

Was wir im Gepäck wieder mit nach Hause nehmen? Noch mehr Know-How, viel Input über das, was euch 2019 erwartet, das geile Gefühl, dass ihr 2019 voll auf euren Fahrspaß kommt und euch das ein andere Körnchen Staub um die Nase wehen wird.

Ride on! Wir freuen uns auf die Saison 2019!

Kommentare sind geschlossen.