EWS Wochenende in Finale Ligure

Nun liegt das EWS Wochenende in Finale Ligure schon wieder eine Woche zurück. Wir blicken zurück auf eine fantastische Zeit mit vielen Highlights:

Wir hatten die Chance beim Meet & Greet mit dem kompletten Cube Action Team einen kleinen Plausch mit den Jungs zu halten und ein wenig zu fachsimpeln.

Und auch in der Praxis lässt sich das Ergebnis des Cube Action Teams in Finale durchaus sehen:

Platz 5 für Max Hartenstern, Platz 8 für Gregrory Callaghan, Zakarias Johansen auf Platz 14 und Gusti auf Platz 38. Zudem erzielte Lucas Cole in der U21 Wertung einen hervorragenden 6. Platz.

 

 

Nach Rennende hatten wir am Montag noch Zeit das neue Cube Stereo 150 auf Herz und Nieren auf den Downhill Strecken von Finale zu testen.  Doch vorab gab es erst einmal eine professionelle Abstimmung von Gabel und Dämpfer durch den FOX Weltcup Mechaniker.

Nach dem Fine-Tuning ging es mit dem Stereo direkt in die anspruchsvollen Trails von Finale. Bei Nato Base, Rollercoaster und co konnte das Bike seine Vorzüge unter Beweis stellen und uns ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern. Das Bike ist echt ein Geschoss, das auch in schwierigem Gelände mächtig Spaß macht. Unser Fazit: Waffenscheinpflichtig!

 

Kommentare sind geschlossen.