Women on Trail bei Fahrrad Schmidt

Am 30. Juni und 1. Juli steigt ein kleines aber feines MTB-Event bei Fahrrad Schmidt in Tabarz und wie der Titel verraten mag: von Frau, zu Frau! Die neuesten Testräder der Cube Women Series sowie flowige Trails im Tabarzer Umland warten auf interessierte Trailneulinge sowie alte Hasen. Auf einer entspannten Trailtour zusammen mit Cube Factory Pilot Lisa Breckner kann „frau“ das neue Cube Sting 140 ausgiebig testen. Dazu gibt es praktische Tipps und Tricks für unterwegs.
  

Wer schon immer mal wissen wollte, warum ein Bike der Cube Women Series ist, wie es ist, nutz die Gelegenheit und hakt bei Produktmanager Sebastian Förth nach. Lisa Breckner und Sören Schmidt begleiten die Touren und sorgen zusätzlich für das leibliche Wohl.

Zum Auftakt des Tages sind leckere Köstlichkeiten geplant, um gestärkt aufbrechen zu können. Am Abend wartet natürlich ein klassisches After-Ride BBQ auf die Teilnehmerinnen. So bleibt Zeit zum Austausch und Nacherleben.

Für Sonntag sind kurze Testrides mit den E-Mtbs der Women Series geplant: auch hier gilt, Probieren geht über Studieren, denn es besteht die Möglichkeit ganz ohne Vorbehalt und Zeitrduck ausgiebig zu testen.

Kommentare sind geschlossen.